Rennrad aufpumpen: So geht es leichter

Fliegt Dir auch alle Nase lang das Anschlussstück des Rennkompressors vom Ventil? Zisch. Und schon sind wieder zwei Bar flöten. Oder pfeift beim Pumpen eh die Hälfte neben das Ventil?

Dann hilf Dir mit einem ebenso kleinen wie unglaublich nützlichen Teil: Der Ventilverlängerung. Die wird einfach auf das Ventil aufgeschraubt und schon klappt’s mit dem Aufpumpen.

Ich habe meine Ventilverlängerung so lieb gewonnen, dass ich sie ständig in meinem Geldbeutel mitschleppe. Und das ist auch gut so, denn das kleine Ding geht schnell verloren.

Frag Deinen Radhändler nach so einer Ventilverlängerung. Ich habe sie damals im Versandhandel bestellt.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>