Wechselzone

Perfekter Wechsel vom Rad auf die Laufstrecke

Schnell runter vom Rad - das Video zeigt, wie das geht. Außerdem: Was Du in Wechselzone 2 brauchst und was Du beachten musst bei Deinen Laufschuhen

7 Antworten zu “Perfekter Wechsel vom Rad auf die Laufstrecke”

  1. Wechselzonen-Martin

    Mein Tipp wäre ja noch: Erst loslaufen, dann Kappe aufsetzen 😉 Ansonsten: sehr lehrreiches Video, vielleicht sollte ich auch endlich mal die Radschuhe durch richtige Triathlonschuhe ersetzen…

  2. Uwe

    Ich habe, dank der vielen Tipps von Eurer Seite, meine Generalprobe bestanden. Beim Jedermann in Bergwitz erreichte ich Platz 89 von 198 Startern und war mit 1:15:39 auch von der Zeit her recht zufrieden. Jetzt kann Sie kommen die Premiere in Löderburg (Gänsefurther Triathlon). Nochmals, Eure Tipps haben mir wirklich geholfen. Danke und macht weiter so. Beste Grüße aus Magdeburg. Uwe

  3. Reuter Markus

    Hallo, leider ist dieses Video nicht zu öffnen. Die anderen Videos sind klasse und hilfreich. Danke Markus

    Stephan: Danke für den Tipp. Es lief bis vor kurzem einwandrfrei, ich muss mal schauen, ob der Betreiber etwas geändert hat…

  4. Maike

    Hallo,
    das Video ist nicht nur nicht zu öffnen, es ist mittlerweile gar nicht mehr da 🙁 Stattdessen ein Artikel über Alkohol… Was ist passiert? Liebe Grüße,
    Maike

  5. Stephan

    Hallo Maike – da ist was schiefgelaufen in der Datenbank. Danke für den Tipp.

  6. Renzo

    stimmt, Video lässt sich immer noch nicht öffnen (Google Chrome)

  7. stephan (Redaktion)

    Google Video wurde dicht gemacht, dieses Video hatte ich noch nicht umgezogen. Jetzt geht es wieder.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>