Mit dem Partner zum Freiwasser-Schwimmen

Die Seen sind warm genug und es wird langsam Zeit aufs offene Gewässer zu wechseln. Das muss nicht alleine sein - der clevere Triathlet macht ein Familien-Ereignis daraus und hat davon noch Vorteile

Das Freiwassertraining / -schwimmen kann der Triathlet locker auch mit dem Partner verbringen. Man nehme dazu ein Schlauchboot und schon hat man nette Begleitung auf See und gleichzeitig eine Wendeboje zum Üben mit der man auch einen kurzen Plausch halten kann, wenn man mal ein Päuschen einlegen will oder muss.

Außerdem kann einen der Partner auch im Wasser mal die Trinkflasche reichen. Ungeübten Schwimmern im See gibt die Begleitung zudem noch Sicherheit.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>