Zoot Ultra Racesuit Trisuit

zoot_ultra_racesuit_male_truered

Produktdaten:

  • Bezeichnung: Ultra Racesuit
  • Größen: Herren:
    S bis XL
    Damen:
    XS bis XL
  • Hersteller: Zoot
  • Material: ULTRAsol
    82% Polyester, 18% Spandex
    TekSheen
    79% Nylon, 21% Spandex
    TriCycle Fleece
    100% Polyester
  • Produkt: Trisuit
  • Saison: 2010

Zoot Ultra Racesuit Trisuit Beschreibung

Für Triathleten mit höheren Ansprüchen bietet Zoot den Ultra Racesuit an – Kostenpunkt: Zirka 170 Euro. Dafür verbaut Zoot darin auch seine Hightech-Garne: das ULTRAsol soll laut Hersteller aus Polyester-Garn mit Keramik Partikel darin gesponnen sein, verwoben mit Titankern-Garnen. Und wie der Namensteil „Sol“ schon vermuten lässt, kümmert sich das Material um den Sonnenschutz – laut Hersteller mit Faktor 50 und mehr. Zum anderen soll es schnell trocknen und eine bessere Temperatur-Regulierung erreichen. Eine weitere Faser namens TekSheen soll dann die Muskeln stabilisieren und gleichzeitig den Tragekomfort verbessern. Auf den Zielen auch die elastischen und Flachen Nähte im Anzug ab.

Natürlich hat der Zoot Ultra Racesuit auch ein integriertes Sitzpolster für das Radfahren – schnell trocknend und antibakteriell.

Auch bei dem teureren Anzug hat Zoot die Taschen für Ernährung nicht am Rücken, sondern auf der Hüfte angebracht, so sollen die Gels und Riegel schneller zu erreichen sein.

Öffnen lässt sich der Triathlon-Anzug per dreiviertel Reißverschluss auf der Vorderseite. Der Zipper kann dabei in jeder Position festgestellt werden, dank Klick-down-System.

Für weibliche Triathleten kommt der Trisuit von Zoot nicht nur mit anderen Farben und eigenem Schnitt, er bietet den Damen zusätzlich einen integrierten BH, der noch einmal einen eigenen Reißverschluss hat.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>