Wasserfester Trainingsplan für Schwimmen

Voll Tatendrang gehe ich ins Hallenbad um zu Trainieren. Doch sobald ich mich ins Chlorwasser stürze, habe ich meinen Trainingsplan schon wieder vergessen. Daher nehme ich die Pläne nun mit

Man hat ja so seine Vorstellungen und Pläne (Einschwimmen, Hauptteil, Ausschwimmen), die man einhalten möchte. Nehme ich diese Pläne als Ausdruck mit ins Schwimmbad, weichen sie dort allerdings rasch auf, wenn sie ohne Schutz daher kommen. Das ist nicht schlimm, wenn man seine Schwimmpläne jedes Mal neu geschrieben bekommt und selten Einheiten wiederholt. Bei wiederkehrenden Einheiten aber, ist es einfach Verschwendung.

Ich bin daher dazu übergegangen die Trainingspläne in einem Copyshop laminieren zu lassen und dann einfach mit zum Beckenrand nehmen. Wenn man diese klein genug ausdruckt (z.B. DIN A6) und auch noch beidseitig, kann man Geld sparen.

Laminieren in DIN A5 kostet bei meinem Copyshop um die Ecke 1,20 Euro. Ab sofort braucht man sich dann keine Gedanken mehr machen, wann nun die 10 x 50 m Sprint kommen – man braucht nur noch einen kurzen Blick an den Beckenrad werfen.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>