Uvex Protect Rennrad Brille

Radsportbrille

Produktdaten:

  • Bezeichnung: Protect
  • Größen: Einheitsgröße
  • Hersteller: Uvex
  • Material: Kunststoff
  • Produkt: Rennrad Brille
  • Saison: 2010

Uvex Protect Rennrad Brille Beschreibung

Leicht, bequem, robust – die Uvex Protect erfüllt diese Kriterien (ich fahre selbst mit ihr). Für uns Triathleten wichtig: Auch beim anschließenden Laufen im Wettkampf sitzt die Uvex Protect noch bombenfest auf der Nase und drückt an keiner Stelle (ich bin damit auch schon Marathon gelaufen).

Die Brille vom fürther Hersteller besteht im Prinzip nur aus einem leichten Kunststoff-Bügel mit weichen Nasenpads. Hinten an Ohrstücken ist ebenfalls noch einmal eine Gummierung angebracht, so dass die Uvex Protect dort nicht rutscht oder drückt.

Der Clou bei der Brille ist das Zubehör. Drei Gläserpaare bringt die Protect gleich mit. Eines für normales Licht, eines für Sonnenschein, eines für Regenwetter. Das Austauschen der Sets geht ruck, zuck und problemlos.

Auch gut: Die Uvex Protect kommt in einem Brillensäckchen, das gleichzeitig als Putztuch verwendet werden kann. Und die Austauschgläser plus Brille bewahrt man in einem festen Etui mit Reißverschluss auf.

Die Radsport-Brille Uvex Protect schützt die Augen übrigens auch hundertprozentig vor UVA-, UVB-, UVC-Licht.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>