Scott Plasma Suit Trisuit

scott_plasma_suit_red

Produktdaten:

  • Bezeichnung: Plasma Suit
  • Größen: XS, S, M, L, XL, XXL (sowohl Männer, als auch Frauen)
  • Hersteller: Scott
  • Material: Polyamid, Elasthan, Polyester
  • Produkt: Trisuit
  • Saison: 2010

Scott Plasma Suit Trisuit Beschreibung

Auch der Scott Plasma Suit ist aus dem Revolutional-Stoff gewebt, ebenso wie sein großer Bruder, der Fastsuit. Auch hier hießt das: Blickdichtigkeit, wenn er nass ist, Widerstandsfähigkeit gegen Chlorwasser im Schwimmtraining, leichter Kompressions-Effekt wie bei CEP-Strümpfen, und er ermöglicht ein besseres Gleiten im Wasser. Gegen Sonneneinstrahlung schützt der Plasma Suit ebenso, und natürlich trocknet er schnell und ist atmungsaktiv.

Wo liegt dann also der Unterschied zum anderen Scott Triathlon-Anzug? Zum einen hat der Plasma Suit den Reißverschluss im Brustbereich. Gut für eine Kühlung von vorne. Zum anderen kann der Triathlet in zwei Rückentaschen Gels und Riegel verstauen. Gut für eine Langdistanz.

Komfort auf einer langen Strecke ist natürlich auch wichtig. Beim Radfahren sorgt das Scott Tri Padding Sitzpolster dafür, dass der Athlet weich im Sattel sitzt und Feuchtigkeit gut abtransportiert wird.

Den Plasma Suit bietet Scott mit jeweils eigener Farbgebung und Passform für Damen und Herren an.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>