DeSoto Forza Trisuit FTT9 Trisuit

350

Produktdaten:

  • Bezeichnung: Forza Trisuit FTT9
  • Größen: S, M, L, XL
  • Hersteller: DeSoto
  • Material: Forza Compressor aus geribten Lycra Power (Elastan Art), Carrera Skin, Skin Cooler Material
  • Produkt: Trisuit
  • Saison: 2011

DeSoto Forza Trisuit FTT9 Trisuit Beschreibung

Auch beim Einteiler für Langdistanzler oder für Wettkämpfe, bei denen die ITU-Regeln nicht gelten, hat Desoto sein Compressor Material eingeführt. Das Forza Compressor in der Hose soll den Muskeltonus erhöhen, Stabilität geben und für eine bessere Regeneration sorgen. Am Abschluss beim Oberschenkel verwendet De Soto eine doppelte Lage des Materials um so einen optimalen Kompressions-Effekt zu erreichen.

Dass sich der Forza Trisuit FTT9 an Langdistanzler richtet, zeigt sich zum Beispiel bei der Anzahl der Taschen: Insgesamt fünf – drei am Rücken und jeweils eine an den Beinen – hat De Soto seinem Trisuit hier spendiert. Im Gegensatz zur ITU-Version liegen hier die Reißverschlüsse auch vorne und gehen bis zum Bauchnabel.

Weitere Besonderheiten des FTT09: Das Forza Compressor-Material soll neben Kompression auf für Kühlung sorgen, da es Flüssigkeit schnell nach außen transportiert und dort verdunsten lässt. Stolz ist De Soto auch auf sein Invisipad – darunter versteht der Hersteller die Polsterung für das Radfahren, die aber außen kaum zu sehen sein soll. Der Reißverschluss verfügt über eine Blockierung, die ein ungewolltes Öffnen beim Wettkampf verhindern soll.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>