Asics Gel-DS Racer VII Laufschuh

117

Produktdaten:

  • Bezeichnung: Gel-DS Racer VII
  • Größen: 7 - 14 (entspricht etwa 40 bis 48 in Dt.)
  • Hersteller: Asics
  • Material: Obergewebe Synthetik, Sohle: SpEVA, Gel, Duomax, Trusstic
  • Produkt: Laufschuh
  • Saison: 2008

Asics Gel-DS Racer VII Laufschuh Beschreibung

Auflage sieben von Asics bekanntem Wettkampfschuh. Besonders leicht und direkt im Bodenkontakt und daher ideal für den Einsatz bei kürzeren Rennen wie etwa Sprint- oder Kurzdistanz-Triathlon. Trusstic sorgt für Flexibilität an der Sohle auch in seitlicher Richtung. Das Gel und die SpEVA-Sohle optimieren die Dämpfung.

Eine Antwort zu “Asics Gel-DS Racer VII Laufschuh”

  1. stauRider

    Habe diesen Schuh immer noch, er ist einfach perfekt!!! Schon mit vielen Löchern, aber kann den einfach nicht wegwerfen, Bin damit unglaublich viele Trainingseinheiten gelaufen, und Wettkämpfe; kurze Distanzen, Mittel Distanzen, olympische Triathlone.
    Wenn damit Berge bestiegen und hab die Schuhe einfach so auf Reisen angezogen weil sie einfach wie Hausschuhe gemütlich, wie Feder leicht und wie Gold motivierend sind.

    Selbst bei den schwierigen Triathlons wo ich schon extrem fertig nach dem Schwimmen und Radfahren war zog ich die Schuhe an und alles war möglich!!! Ein gutes Gefühl !!! Und bin tatsächlich noch meine besten Zeiten gelaufen, und das obwohl ich schon müde und fertig war.

    Würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen! Sagt mir nur wo 💪😎

    Mit besten Grüßen
    stauRiderBremen

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>