2XU Project:X X:Trisuit Trisuit

Stromlinien

Produktdaten:

  • Bezeichnung: Project:X X:Trisuit
  • Größen: Herren:
    XS, S, M, L, XL, XXL
    Damen:
    XS, S, M, L, XL
  • Hersteller: 2XU
  • Material: Hydrocell X, Xtralife-Lycra
  • Produkt: Trisuit
  • Saison: 2010

2XU Project:X X:Trisuit Trisuit Beschreibung

Batman kann eben nicht jeder sein – oder in anderen Worten: Triathleten, die beim Wettkampf aussehen wollen, wie der schwarze Rächer selbst und auch auf ähnlich ausgefeilte Technologie zurückgreifen möchten, müssen einen der limitierten und mit Seriennummer zertifizierten Project:X X:Trisuit ergattern – und auch bezahlen können. Für rund 280 Euro garantiert 2XU damit nicht nur Spitzenmaterial, sondern gewährt auch Einlass in den „International Privelige Club“.

Was kann der Triathlon-Anzug dann? 2XU setzt schon seit einiger Zeit auf das Thema Kompression, und so komprimiert auch dieser Anzug die Muskeln. Der Stoff kann aber noch mehr: Er wirkt Wasser-abweisend, und das, so 2XU, ohne Abnutzungseffekt, wie es bei Beschichtungen üblich ist. Im Front-Bereich hat der Hersteller sogenannte Hydropanels eingebaut. Die sollen die Wasserlage und die Strömungs-Eigenschaften verbessern. Das Gewebe ist Chlor- und Schweiß-Resistent, gleichzeitig aber auch atmungsaktiv und schnelltrocknend.

Der Reißverschluss des Project:X X:Trisuit sitzt auf dem Rücken. Extra Taschen hat der Anzug keine. Dafür ein italienisches Sitzpolster, das nahtlos in den Anzug geschweißt ist.

Vom 2XU Project:X X:Trisuit gibt es eine Herren und eine Damen-Ausführung, beide kann der Triathlet nur nur in der Farbe Schwarz kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>