Zoot ULTRA Tri Ali’i Tank Trisuit

Tri Ali'i Tank

Produktdaten:

  • Bezeichnung: ULTRA Tri Ali'i Tank
  • Größen: S, M, L, XL - jeweils eigene Schnitte für Herren und Damen
  • Hersteller: Zoot
  • Produkt: Trisuit
  • Saison: 2014

Zoot ULTRA Tri Ali’i Tank Trisuit Beschreibung

Darf es noch etwas Schickes für Hawaii sein? Zoot stellt sein Oberteil für den Ironman 2014 vor. Natürlich in Farbe und bunt.

Allerdings ist der Grundstoff des neuen Zoot Tri Ali’i Oberteil italienisch. Nach einer Insel bei Sardinien ist das Gewebe namens Tavolara bennant. Das Funktionsmaterial ist mit einem hohen Elastan-Anteil versehen, dehnt sich also gut, soll aber auch so fest sein, dass es eine leichte Kompression auf den Muskel ausübt und so eine frühzeiteig Ermüdung verhindert.

Das Tri Ali‘ Tank für Herren kann über einen Reißverschluss vorne geöffnet werden. Mit 25 Zentimetern Länge reicht er bis zum letzten Rippenbogen etwa.

Die Damen dagegen bekommen ein Racerback, also ein geschlossenes Top mit einem eingebauten Sport-BH.

Beide Triathlon-Oberteile von Zoot kommen im August in den Handel und werden als unverbindliche Preisempfehlung mit knapp 85 Euro angegeben.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>