Ispo 2011

Squeezy Trinkgel

Getränke- und Gel-Hersteller Squeezy erklärt uns sein neues Trinkgel. Außerdem verrät das Video, was Squeezy in naher Zukunft noch plant

Das Trinkgel hat den Vorteil, dass man nicht unbedingt zusätzlich noch Wasser aufnehmen muss. Es befindet sich von der Konsistenz und dem Nährstoffgehalt also zwischen Getränk und Gel.

Interessant wird es beim wieder verschließbaren Gel-Päckchen, vom dem der Produktmanager erzählt – es kommt im Laufe des Jahres auf den Markt.

Eine Antwort zu “Squeezy Trinkgel”

  1. Velo

    Hmm, ein „Trinkgel“ gibts’s schon – von High5. Ich verwende es seit letztem Jahr, vor allem auf der Laufstrecke, weil ich mit Gels/Riegeln mein Schluckprobleme habe.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>