Polar RS800CX PTE 10 Premium Edition Trainingscomputer

Persönlich

Produktdaten:

  • Bezeichnung: RS800CX PTE 10 Premium Edition
  • Hersteller: Polar
  • Produkt: Trainingscomputer
  • Saison: 2010

Polar RS800CX PTE 10 Premium Edition Trainingscomputer Beschreibung

Die Seriennummer der Polar RS800CX PTE 10 Premium Edition ist per Laser eingraviert. Triathleten und Läufer, die also auf Unikate stehen, dürften sich über diese Sonder-Version im knackigen Carbon-Look freuen – wenn sie denn die rund 580 Euro übrig haben.

Für diese Geld bekommt der Sportler eine gute Vollausstattung. Im Paket stecken neben der Uhr noch der G3 GPS-Sensor, der s3 Laufsensor und ein Radgeschwindigkeitsmesser. Wozu man allerdings GPS und Laufsensor zusammenpackt, ist nicht ganz klar. Weiterhin bekommt der Athlet noch einen Brustgurt und die Trainings-Software ProTrainer 5, sowie einen USB-Stick, mit dem er die Daten von der Uhr per Infrarot an einen Rechner übermitteln kann. Und das sind doch einige Daten, den die Uhr speichert bis zu 99 Trainingseinheiten und ebensoviel Zwischenzeiten.

Ansonsten beherrscht die Polar RS800CX PTE 10 Premium Edition alles, was die normale RS800CX auch kann: Sämtliche Spielarten an Herzfrequenz-Messung und Zielzonen. Zusammen mit Zielzonen-Alarm und Interval-Timer lassen sich auch komplizierte Trainingseinheiten mit dem Polar-Laufcomputer steuern. Dazu noch Höhenmessung bergauf und bergab per Barometer in Grad, Metern und Prozent – wichtig vor allem für Bergläufer und Rennradler.

Wenn sich die Batterie zum Ende neigt, warnt die Polar RS800CX rechtzeitig, der Besitzer kann die Stromversorger dann selbst austauschen. Wichtig für Triathleten: Die Uhr ist auch wasserdicht bis zu 50 Meter Tiefe.

Wer zugreifen möchte, sollte das schnell tun: Die Auflage der Polar RS800CX PTE 10 Premium Edition ist limitiert.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>