Garmin Forerunner 405CX Trainingscomputer

395

Produktdaten:

  • Bezeichnung: Forerunner 405CX
  • Größen: Breite 48mm, Höhe 71mm, Tiefe 16mm
  • Hersteller: Garmin
  • Material: Plastik, Metall
  • Produkt: Trainingscomputer
  • Saison: 2009

Garmin Forerunner 405CX Trainingscomputer Beschreibung

Nach dem Forerunner 405 packt Garmin nun noch eine Funktion oben drauf und nennt das neue Produkt: Garmin Forerunner 405CX. Erweitert hat die Firma den Laufcomputer mit GPS nun um eine noch präzisere Messung des Kalorienverbrauchs. Außerdem wird die Laufuhr nun mit zwei weiteren Klettarmbändern für dünnere Gelenke ausgeliefert.

Sonst kann der Forerunner 405CX alles, was sein kleiner Bruder auch beherrscht: Er erfasst für den Triathleten die Laufzeit, Strecke, Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch und Herzfrequenz. Er nimmt bis zu 1.000 Rundenzeiten auf, und kann ein vom Athleten programmiertes Intervalltraining vorgeben.

Ein Lithium Ionen Akku beliefert den Forerunner 405CX Laufcomputer mit acht Stunden Strom im Trainingsmodus und zwei Wochen im Standby. Ein Ladegerät ist im Lieferunfang dabei. Ebenso ein USB-Stick zur Datenübertragung an den PC oder den MAC.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>