Sponsored News

DEXTRO ENERGY mit neuem Online-Magazin

Ernährungsspezialist Dextro Energy bringt eigenes Online-Magazin an den Start mit Tipps von Spitzen-Triathlet Maik Petzold

Insider-Tipps für Sportbegeisterte: Hier verrät Dextro Energy Tricks von Ausdauersport- und Ernährungs-Experten, sowie dem Profi-Triathleten Maik Petzold zum Laufen, Radfahren und auch Schwimmen, die jeder Hobby-Athlet leicht umsetzten und damit sein Training optimieren kann.

Ganz speziell geht es im Magazin um die heiße Phase vor dem Rennen mit wertvollen Infos zur finalen Wettkampfvorbereitung.

Ein Highlight: Markenbotschafter Maik Petzold erläutert, warum Regeneration kurz vor dem Wettkampf eine so wichtige Rolle spielt und wie man sich während des Rennens am besten mit Nahrung und Energie versorgt.

Im Video-Clip, den Ihr unter diesem Absatz findet, zeigt „Maiki“ Besonderheiten zur vierten Triathlon-Disziplin, dem Wechsel, und was man dabei beachten sollte.

Hier kann man sich super einige Tricks abschauen und in sein eigenes Konzept integrieren.

In seinem Blog schildert der Olympia-Teilnehmer darüber hinaus seine finalen Vorbereitungen auf den Dextro Energy Triathlon Hamburg am 21./22.07.2012 (siehe zum Triathlon auch www.Dextro-Energy.com und Dextroenergy auf Facebook), gewährt Einblicke in seine Trainingsplanung sowie sein Ernährungskonzept. Dabei erklärt er u.a., warum ergänzende Sporternährung bereits in Phasen des Trainings und der Vorbereitung sinnvoll und hilfreich sind und warum er den extra Koffein-Kick im Dextro Energy Liquid Gel Lemon + Caffeeine so schätzt.

Schon zum 11. Mal geht der Routinier in diesem Jahr beim Rennen in der Hansestadt an den Start und teilt sein Insider-Wissen zum Parcours. So weist er z.B. auf besonders knifflige Punkte auf der Strecke hin und gibt Tipps wie man diese sicher bewältigen kann.

Des Weiteren findet man im Dextro Energy Online Magazin wertvolle Infos zum Wettkampf, wie z.B. Wetter- und Wasserdaten, die Streckenkarte mit spezifischen Verzehrempfehlungen sowie Antworten auf vielgestellte Fragen.

Über das Archiv können übrigens noch vorangegangene Ausgaben abgerufen werden, in denen sich in ähnlicher Weise Hilfestellungen und Tipps für die Trainings- und Vorbereitungsphase finden.

Klickt euch rein und seht selbst!

Dextro Energy Sports Nutrition, die professionelle Sporternährung wünscht viel Erfolg bei Euren Wettkämpfen!

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>