Aqua Sphere Pursuit 2012 Neopren Anzug

Für Einsteiger

Produktdaten:

  • Bezeichnung: Pursuit 2012
  • Größen: Herren: XXS, XS, S, M, ML, L, XL, XXL
    Damen: XXS, XS, S, M, L, XL
  • Hersteller: Aqua Sphere
  • Material: Yamamoto 38 SCS Nanoskin, Aqua-Drive, Aqua-Flex
  • Produkt: Neopren Anzug
  • Saison: 2012

Aqua Sphere Pursuit 2012 Neopren Anzug Beschreibung

Mit dem Pursuit richtet sich Aquasphere gezielt an Anfänger oder Triathleten mit schmalem Geldbeutel. Dafür bekommt er aber noch einiges geboten.

Immerhin verbaut Aqua Sphere im Pursuit noch Yamamoto-Neopren, das SCS beschichtet ist. So ist also auch dieser Wetsuit mit einem niedrigen Reibungskoeffizienten im Wasser versehen – heißt: Weniger Widerstand, mehr Tempo, weniger Ermüdung. Nicht unbedingt üblich in dieser Preisklasse. Eine saubere Wasserlage beim Schwimmen unterstützt der sogennante Aqua Drive. In diesem Fall handelt es sich um ein 4 Millimter dickes Neopren-Stück, das am Rumpf für Auftrieb sorgt. Eine gute Beweglichkeit der Arme und Schultern, soll die Bio Stretch Zone garantieren. Dabei handelt es sich um ein nur 1 Millimeter dickes Neopren-Stück, das an Armen und Schultern flexibel ist.

Auch im Pursuit verbaut Aqua Sphere seinen Chafe Guard, zu deutsch „Scheuerschutz“, der an den Armen Wundreiben verhindern soll.

Den Aqua Sphere Pursuit gibt es in einem eigenen Damen- und einem Herrenschnitt.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>