News

Zoggs Black&White-Edition mit Gewinnlos für den Ironman Hawaii

Zoggs versucht uns Triathleten gleich doppelt zu ködern: Mit einer schicken Extra-Kollektion und einer besonderen Gewinnchance ...

Streng limitierte Auflage – das hört der Triathlet derzeit öfter von Firmen wie Zoggs oder 2XU. Die Black&White-Edition von Zoggs allerdings ist nicht nur limitiert, sondern kommt auch inklusive Gewinnchance auf eine Reise zum legendären Hawaii-Triathlon.
Und das geht so: Beim Kauf eines Teils aus der limitierten Edition ersteht der Triathlet ein Gewinnlos. Registriert er sich damit, nimmt er an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni.

Eine limitierte Black & White Edition gibt es von folgenden Teilen: Zoggs Predator, Zoggs Predeator Flex, Zoggs Speedspex und die Schwimmhose Zoggs Toggs Leeman. Die Zoggs Limited Edition ist ab März im Fachhandel erhältlich.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>