Startseite » Produkte » Schwimmbrille » Zoggs New Advanced Ultra-Fit Predator 2017 Schwimmbrille

Zoggs New Advanced Ultra-Fit Predator 2017 Schwimmbrille

Produktdaten:

  • Bezeichnung: New Advanced Ultra-Fit Predator
  • Hersteller: Zoggs
  • Material: Silicone, Silikon
  • Produkt: Schwimmbrille
  • Saison: 2017

Zoggs New Advanced Ultra-Fit Predator 2017 Schwimmbrille Beschreibung

Zoggs bringt für die Saison 2017 ein neues Modell der – wie Zoggs selber sagt – „legendären“ Predator Schwimmbrille in den Sportfachhandel. Die New Advanced Ultra-Fit Predator. Doch was kann die neue Brille?

Anzeige:

Reduzierter Druck im Augenbereich

Laut Zoggs ist die New Predator ganze 15% leichter als ihr Vorgänger-Modell. Der Rahmen wurde abgespeckt. Er ist nun schlanker und beweglicher.

Für reduzierten Druck im Augenbereich soll die Ultra-Fit-Technologie sorgen. Die Dichtungen des patentierten Designs sollen sich besser an die Gesichtskonturen anpassen und so den Druck reduzieren. Der Schwimmer spürt die Schwimmbrille kaum noch. Außerdem hat die Schwimmbrille ein sich selbst einstellendes Pulley-Adjust-System. Es soll für eine gleichmäßige Druckverteilung des Kopfbands und so für einen komfortablen Sitz sorgen.

Anzeige:

New Predator mit verschiedenen Linsen

Standardmäßig haben die Linsen der Brille einen UV-Schutz sowie den Fogbuster-Antibeschlag-Schutz. Durch das gebogene Design der Linsen (Curved-Lense-Technology) hat der Schwimmer ein weites Blickfeld.

Ein noch breiteres Sichtfeld bietet die Zoggs Aqua-flex Schwimmbrille aus der letzten Saison. Die Schwimmbrille wird in einem Guss gefertigt, sodass der Rahmen so gut wie entfallen kann und der Schwimmer ein freies Sichtfeld hat.

Die New Predator Schwimmbrille für die Saison 2017 gibt es mit verschiedenen Linsen. Clear (25 Euro), smoke (25 Euro), mirror (35 Euro), polarized (45 Euro) und polarized ultra (45 Euro, jeweils UVP).

Clear: Ideal für schwaches Licht und bewölkte Bedingungen, wo maximale Sichtbarkeit erforderlich ist.

Smoke: Sorgt für mittleren Schutz gegen die Sonne und helles Licht und ist somit ideal für den überdachten Gebrauch. Eine gute Lösung für wechselnde Bedingungen und das alltägliche Training.

Mirror: Bei direktem Sonnenschein und hellen Bedingungen. Reduziert Blendung und Reflexionen der Sonne. Ideal zum Schwimmen im Freien.

Anzeige:

Polarized: Ideal bei direktem und grellem Sonnenschein. Reduziert Blendung und Reflexionen der Sonne.

Polarized Ultra: Kupfer polarisierte Linsen filtern blaues Licht und sind ideal für starken und direkten Sonnenschein. Reduziert Blendung und reflektiertes Licht.

Die Farbe der Brille variiert je nach eingesetzter Linse. Folgende Ausführungen sind erhältlich:

Die Farb-Varianten der Zoggs Predator
Die Farb-Varianten der Zoggs Predator