Alles zum Thema "Ausfahrt"


Software für Rennradfahrer
Radroutenplaner 6.0 von TVG im Test
Schon fast eine traditionsreiche Software: Der Radroutenplaner von DeTeMedien geht in die 6te Version. Diesmal mit neuen Karten für Spanien und Italien. Haben die Entwickler aber auch an alten Fehlern gearbeitet?

Cremes gegen Sitz-Schmerzen bei Radtraining
Lange Radausfahrten verlangen einiges an Sitzfleisch. Wer hier nicht vorbeugt, bekommt unangenehme Hautirritationen am Allerwertesten

RadRoutenplaner 5.0 von TVG im Test
Die einzig halbwegs brauchbare Routenplanung für Rennradler und Triathleten. Was taugt die neue Version? Der Test deckt es auf

Ausfahrt
Wettervorhersage für Radfahrer und Triathleten
Hält das Wetter noch, reicht es für eine Ausfahrt? Oder wird es schon regnen? Die meisten Wettervorhersagen im Internet sind da einfach zu ungenau. Mit einer Ausnahme

Ausfahrt
Radständer aus zwei Rädern bauen
Zwei Rennfahrer müssen dringend mal ins Gebüsch. Weit und breit kein Baum, um das Rad anzulehnen - was tun? Die Lösung: Einen Radständer aus zwei Rädern bauen

Test RadRoutenplaner 4.0
An der Vorgängerversion war doch noch einiges verbesserungswürdig. Ob es Version 4.0 besser macht, erfährst Du hier

Schutz
Handy beim Sport vor Regen und Schweiß schützen
Auf der langen Trainingsausfahrt oder der langen Laufrunde fühlt sich der Athlet mit Handy sicherer. So schützt man das Smartphone vor Nässe beim Sport