Startseite » Produkte » Ass Saver Sattel Schutzblech

Ass Saver Sattel Schutzblech

Produktdaten:

  • Bezeichnung: Ass Saver ASO-3
  • Größen: 340 x 100 mm
  • Hersteller: ASS SAVERS
  • Material: Polypropylen
  • Produkt: Schutzblech
  • Saison: 3. Generation

Ass Saver Sattel Schutzblech Beschreibung

Nach einem Wolkenbruch einmal kurz aufs Rad gesetzt und keine fünf Minuten später ziert Deinen Rücken ein unschöner brauner Streifen. Ein Schutzblech hätte das verhindern können, doch nicht jeder hat eines an seinem Fahrrad montiert. Eine praktische Alternative zum festmontierten Schutzblech ist der Ass Saver. Er schützt, wie der Name schon sagt Deinen Hintern vor Matsch und Regen!

Anzeige:

Faltbar und einfach zu verstauen: Der Ass Saver

Der Ass Saver ist ein faltbares Schutzblech und wurde von der schwedischen Firma Ass Savers entwickelt. Das Schutzblech aus Polypropylen passt auf jeden handelsüblichen Schienensattel und wird dank des patentierten Befestigungssystems „FLIP-TIP“ ganz ohne Werkzeug befestigt. Ein spezieller Versiegelungsmechanismus sorgt trotz des flexiblen Materials dafür, dass Du den Ass Saver nicht verlierst. Wie einfach das Befestigen und Verstauen funktioniert, siehst Du hier im Video:

Anzeige:

Das Schutzblech von Ass Savers gibt es in verschiedenen Farben und unterschiedlichen, stylischen Designs. Auch unterschiedliche Breiten und Formen sind erhältlich. Das Standard-Modell Ass Saver ASO-3 deckt eine Reifenbreite von 30 bis 50 Millimeter ab. Wer ein Fahrrad mit breiteren Reifen besitzt, kann auf das Model „Ass Saver Big“ zurückgreifen.

Der Ass Saver ist eine einfache und vor Allem günstige Alternative zu einem festmontierten Schutzblech am Fahrrad und bietet eine unkomplizierte Lösung gegen den braunen Streifen am Rücken.