2XU Fusion Trisuit

Schwarzer Suit

Produktdaten:

  • Bezeichnung: Fusion
  • Größen: XS, S, M, L, XL, XXL
  • Hersteller: 2XU
  • Material: Darkshield-Material mit coldblack-Beschichtung
  • Produkt: Trisuit
  • Saison: 2012

2XU Fusion Trisuit Beschreibung

Der ist schwarz. Sehr schwarz. Darum heißt das Material, aus dem er gewoben ist, auch Darkshield. Was er sonst noch kann, steht hier.

Darkkshield ist ein Material aus der Schweiz, das mit Coldblack-Beschichtung versehen ist. Der Trick an dieser Kombination: Obwohl der Anzug schwarz ist, reflektiert er die Sonnenstrahlen und soll den Körper so auch bei Hitze angenehem kühl halten. Auch die UV-Strahlng blockt der 2XU Fusion Trisuit.

Dieser Triathlon-Anzug ist das Spitzenmodell der Australier, gemacht auch für Triathlon-Profis. Heißt, dass der Trisuit bei Rennen ohne Neopreanzug vorbereitet ist. Dazu hat ihn 2XU hydrondynamisch beschichtet, so dass ein besseres Gleiten durch das Wasser möglich ist..

Wichtiges Detail: Wie bei vielen Profi-Anzügen sitzt beim Fusion Trisuit der Reißverschluss am Rücken. Über Taschen für Gels oder Riegel verfügt der Anzug nicht. Dafür über ein besonderes Sitzpolster, das sich auch für die Langstrecke eignet. Der Sitzbereich wurde mit einem Silikon-Material Material verstärkt, um der allzu starken Abnutzung vorzubeugen.

An den Beinen nutzt der 2XU Fusion die Bonded Seams-Technik. Das heißt, dass keine Fäden zum Vernähen genutzt wurden und so die Gefahr von Scheuern verhindert wird.

Der 2XU Fusion Trisuit ist für Langdistanzrennen mit oder ohne Neopren-Anzug-Nutzung freigegeben.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>